Seiten

Mittwoch, 28. März 2012

Reiche Väter

Letzten Sommer war ich mit ein paar Freunden im Phantasialand, einen Freizeitpark in der Nähe von Köln.
Zur selben Zeit hatte sich mein Cousin, der von weiter her kommt mit seiner Freundin bei uns Zuhause eingenistet.
Am Morgen nach dem Ausflug saß ich mit meinem Cousin beim Frühstück und redeten.
"Und wie war es gestern?!"
"War richtig lustig! Beim nächsten Mal musst du mitkommen!"
"Wieviel kostet das denn?"
In dem Moment kommt Frau X in die Küche.
"So etwa 35€", antwortete ich meinem Cousin.
"Schön wenn man nen reichen Vater hat der einem alles berzahlt", mischte sich Frau X ein. (Anmerk: Mein Vater ist nicht wirklich reich.)
"Abgesehen davon, dass ich das von meinem Taschengeld bezahlt habe ist es doch schön wenn man einen reichen Mann findet der einen heiratet!", gab ich etwas zickig zum besten.
Daraufhin schnalzte sie mit der Zunge: "Trotzdem!"... und verließ die Küche wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen