Seiten

Donnerstag, 29. März 2012

Klopapier

2011.
Bei uns zu Hause gibt es 2 Badezimmer. Das eine wird hauptsächlich von meinem Bruder und mir genutzt, das andere meist von meinem Vater und seiner Freundin (BM).

Wie das nunmal vorkommt, befand sich eines Tages in "unserem" Bad kein Klopapier mehr.
Ich gehe rüber ins andere und stibitze mir eine Rolle. Auf dem Rückweg sehe ich das BM vorbei und sage "Ich hab' mir mal ne Rolle Klopapier von euch geklaut"

"Jajaaaa... Okay!"

Am nächsten Morgen folgende Situation:

Ich komme ins Bad, kein Klopapier. Ich gucke in den Schrank, nichts. Ich laufe rüber ins andere Badezimmer, keine Spur von Papier, obwohl am Vorabend noch ca. 8 Rollen da waren. Auch in der Küche wurde sämtliches Küchenpapier entfernt und im Rest des Hauses ist auch nichts zu finden!

BM redet 3 Wochen und 2 Tage nicht mit mir, mit der Begründung, dass ja sie es war, die diese wertvollen Utensilien eingekauft hatte.

Ich hoffe sie wird glücklich in ihrem Bunker voller Klopapier, das einzig und allein ihr gehört...

1 Kommentar: