Seiten

Samstag, 7. April 2012

BM-Weihnachten

Weihnachten 2011.

Das BM, sprich die Freundin meines Vaters, schenkt ihm ein willkürliches 08/15-Geschenk:

Ein Parfüm der Marke X zusammen mit einer Miniflasche Sekt eingepackt in Zellophan-Folie.

Er bedankt sich, stellt es an seinen Platz. Dort bleibt es 2 Tage stehen, bis eines Abends:

Das BM nimmt sich das knisternde Geschenk, stellt sich im Wohnzimmer vor meinem Vater hin, hält das Beweisstück hoch und faucht:

"Wenn du es nicht auspackst, dann brauchst du es ja auch nicht!!"
-lässt es auf die Fliesen fallen, ärgert sich, dass es nicht zerbricht.

Mein Vater merkt daraufhin nur die Tatsache an, dass er es nicht sofort auspacken müsste, weil Zellophanfolie bekanntlich durchsichtig ist.

BM stürzt sich auf das Geschenk, rennt nach draußen und man hört nurnoch wie sie wutentbrannt das so liebevoll hergerichtete Päckchen gegen die Kante der Mülltonne schlägt, bis sie es schließlich zufrieden in seinen Einzelteilen darin versenkt.

Weihnachten für die Tonne <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen