Seiten

Mittwoch, 28. März 2012

"Meine Nimm2"

Ich lege dann mal los mit der ersten Geschichte.

Es war ungefähr vor einem Jahr, da hatte ich Besuch von einem Freund aus Mannheim.
Ich wartete im Wohnzimmer auf ihn, wo sich auch mein Vater und seine Olle befanden. Auf dem Tisch stand eine Süßschale voll mit Nimm2 und ich griff zu, als mein Kumpel mit seinem Koffer die Treppe runterkam.
"Hier Nimm2!", sagte ich in einem Wortspiel und drückte ihm die Bonbons in die Hand. Doch da meldete sich lauthals Frau X zu Wort: "Das sind meine Nimm2!!!!" Ich schaute sie entgeistert an: "Die sind für den Gast! Reg dich nicht so auf!"
"Nein! Das sind meine! Gib sie mir wieder!!!", zickte sie.
Ich ignorierte sie und schob meinen Kumpel aus der Tür.

Sie hatte sich vor ihm ziemlich lächerlich gemacht... 
Noch heute lachen wir über ihren Spruch und machen sie nach "MEINE NIMM2!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen