Seiten

Mittwoch, 6. Januar 2016

Highway To Hell

Vor ein paar Tagen habe ich dank einer Freundin Spotify entdeckt, seitdem höre ich im Grunde den ganzen Tag Musik.

Soeben spielte sich folgendes ab:
Ich sitze in meinem Zimmer und mache mich für die Spätschicht fertig und höre dabei Musik. Ich muss zugeben, ich habe AC/DC's Highway To Hell evtl. etwas laut aufgedreht und bin dabei zwischen Badezimmer und meinem Zimmer summend hin und her gehüpft.
Noch hatte ich schließlich echt gute Laune und freute mich auf meine Schicht.
Aus dem Augenwinkel sah ich Frau X über den Flur gehen und hörte wie sie plötzlich mitsummte.
'Ok. Da hat noch jemand gute Laune.', dachte ich.
Doch falsch gedacht.
Keine 5 Minuten später, jetzt tönte 'Hells Bells' aus meinen Boxen, kam mein Vater zu mir ins Zimmer mit den Worten: "Ich mach die Tür mal zu, X fühlt sich von der Musik gestört."

Meine Reaktion? Ich hab einfach nur gelacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen